Moderne renovierte 5,5 Zimmer Wohnung mit Cheminée

Grunddaten

Kaufpreis CHF 525'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage
Referenz 22391953-3e8a-11ea-abb2-005056bdbc06
Adresse Untere Hardmatten 10
4653 Obergösgen
Schweiz
Etage 2
Etagen 4
Badezimmer 2
Zimmer 5.5
Grundstücksfläche 2'480 m2
Bruttowohnfläche 136 m2
Baujahr 1995

Eigenschaften

Abwasseranschluss Aussicht Balkon Garage Gasanschluss Im Baurecht Lift Nasszellen Parkplatz Stromanschluss Tumbler Waschmaschine Wasseranschluss

Beschreibung

Grosszügige komplett renovierte moderne 5,5 Zimmerwohnung mit Chemineé

Grosszügige komplett renovierte moderne 5,5 Zimmerwohnung mit Chemineé

 

Obergösgen ist so bunt und vielseitig wie sein Dorfwappen. Die Burg erinnert an alte Zeiten, als im 12. Jahrhundert mit dem ersten Freiherr von Göskon die Dorfgeschichte von Obergösgen ihren Anfang nahm.

Eingebettet in einer idyllischen Aare- und Juralandschaft, inmitten eines einzigartigen Naherholungsgebietes, finden Wanderer, Spaziergänger, Jogger und Velofahrer unzählige Möglichkeiten zur aktiven Erholung. Das gut ausgebaute Velo- und Wanderwegnetz zwischen Olten und Aarau erfreut sich ebenso grosser Beliebtheit wie die zahlreichen Picknickplätze und Feuerstellen entlang des Aareufers.

Ein liebevoll geführter Kindergarten und eine qualitativ hochstehende Schule schaffen beste Voraussetzungen für unsere Jugend. Zahlreiche Vereine und Institutionen mit unterschiedlichen Interessen und Zielen prägen mit grossem Engagement unsere Dorfkultur und machen Obergösgen damit zu einem integrativen, lebendigen und einmaligen Wohnort.

Die ganze Wohnung wurde modern renoviert.

Der Eingangsbereich ist grosszügig gestaltet mit einem Einbauschrank der sehr viel Stauraum verfügt. Die neue helle Küche sind mit hochwertigen Geräten ausgestattet, Foodcenter. Glaskeramikherd, Backofen, Geschirrspüler. Ein grosszügiges Wohnzimmer mit Cheminée-Ofen entsteht eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Ausserdem sind neue Bodenbeläge in der ganzen Wohnung verlegt worden: Wohnbereich, Küche und Eingangsbereich wurden mit edler Keramikplatten verlegt (von Marmor nicht zu unterscheiden) und alle Schlafzimmer mit hellen Laminat versehen. Bei zwei Schlafzimmer hat man direkten Zugang auf den Balkon. 

Ein neues modernes Badezimmer mit Lavabo, Badewanne und WC ausgestattet, sowie auch eine zweite neu moderne Nasszelle mit Regendusche, Lavabo, WC und moderne Keramikplatten verlegt.

Ausserdem wurde zusätzlich die ganze Wohnung neu gestrichen.

In den Sommerabenden lädt der Balkon mit herrlicher Aussicht in die idyillische Natur zum Entspannen ein. Es wurde auch neue Sonnenstoren ersetzt.

2 Tiefgaragenplätze sind Kaufpreis inbegriffen.

Zu der Wohnung gehört ein Waschraum und Keller dazu.

 

 

 

Dass alles wurde renoviert

Die ganze Wohnung wurde komplett renoviert.

 

Die Wohnung wurde mit weiss Hochglanz neue Küche mit hochwertigen Geräten (Miele) ausgestattet.
Die ganze Wohnung wurde neu gestrichen. 
Im Wohnbereich wurden edle Keramikplatten verlegt (von Marmor nicht zu unterscheiden).

Die Schlafzimmer verfügen alle einen hellen Laminatboden.
Die zwei Nasszellen wurden komplett erneuert mit Regendusche, moderne Lavabo, Badewanne und neuen Wand/Bodenkeramikplatten.

Balkon verfügt einen neuen Rasenteppich und neue Sonnenstoren.
Sämtliche Elektrogeräte, Steckdosen wurden ersetzt.

Anbieter

ADLEGAL GmbH
Dorfstrasse 158
8706 Meilen
Schweiz

Telefon +41 43 536 78 84

Kontaktperson

Michael Rosselet

Telefon direkt +41 43 536 78 84